Das ist unser Angebot an dich.

Ob nur eine Stimme aufgenommen werden soll oder eine Band, ob ohne oder mit Hilfe – wir bieten euch ein kompetentes Studioteam und helfen euch in die Welt der Musik einzutreten. Das Ganze in professioneller Qualität und zu fairen Preisen.

Playbackrecording

Als persönliches Geschenk oder für sich selbst!

Musik haben sicher viele von Ihnen als Hobby - vor allem das Singen. Aber warum nur bei sich zu Hause?

Verschenke ein persönliches Geschenk. du suchst dir zwei Lieblingssongs aus, wir besorgen die Playbacks dazu (sofern beschaffbar). Dann noch kurz geübt und los gehts...

Du kommst zu uns und wirst sehen wie einfach es ist und wie viel Spaß es macht die eigene Stimme professionell aufgenommen und gut abgemischt zu hören.

Das ganze gibts dann noch auf einer von uns 4-farbig bedruckten CD mit individuell gestaltetem Aufdruck direkt nach der Aufnahme.

Band-Demo CD

Wenn es mit den Gigs voran gehen soll – hiermit kann man sich optimal bewerben!

Bei der Band-Demo CD geht es nicht darum einen Song bis ins Detail ausgearbeitet perfekt aufzunehmen. Es geht vielmehr darum möglichst viele Songs aufzunehmen und diese dann später in einem Rough-Mix zu mischen. Bei diesem Mix geht es darum nur einen Mix für alle Songs zu finden, um den Aufwand des Mischens und damit den Preis so gering wie möglich zu halten. Es entsteht ein gutes Ergebnis, welches sich zur Bewerbung perfekt eignet.

Workshops

Schluss mit "rumprobieren" – ich will's richtig wissen!

Für unsere Interessierten gibt es demnächst verschiedene Workshops, in denen die Basics der Tonstudiotechnik vermittelt werden sollen. So könnt ihr zu Hause das ein oder andere besser selbst in die Hand. Es wird in den Workshops vermittelt, welche Dinge man selbst machen kann und von welchen Projekten man lieber gleich die Finger lässt, um nicht unnötig Zeit zu verschenken.
Die Workshops gehen von Vocal-Coaching bis hin zu komplexeren Recordings. Bei Interesse eines persönlichen Anliegens einfach » Kontakt aufnehmen.

Trau dich!

Wir haben auch mal angefangen. Also hab' keine Scheu davor, Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir stellen etwas Schönes und Gutes auf die Beine!